Vergoldete Goldkette Königsktte Dunkler/Gelber machen?

925 Silber 4mm 65cm

3 Antworten

Du meinst sicher Gelbgold, wenn Du von "Gold" sprichst.

Die so aufgebrachte Schicht wird nicht lange halten, hängt auch davon ab, wie oft getragen, bzw. ob ständig angelassen.

Danach, falls Du sie wieder vergolden lassen willst, laß Dir den Farbton anhand von Beispielen zeigen, die die Kette später haben wird und sage, daß Du nur gelbgoldenen und nicht rotgoldenen Farbton möchtest.

Das wird wohl einiges kosten. Meinst Du nicht, es lohnt sich eher auf eine Kette zu sparen, die gelbgoldenen Farbton direkt hat.? Der Ton wird bei einer Kette aus echtem Gold bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeonSanchez0712
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde die Kette in Gelbgold 2-3 Mal vergolden lassen, und in nächster Zeit eine Echtgold Kette kaufen LG

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ja, du kannst die Kette so oft vergolden lassen,

wie du willst, oder wie es nötig ist.

Um den Rotstich wegzubekommen,

könntest du die Kette mit einer

750er-Auflage mit hoher Micron-Zahl

vergolden lassen.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🕊🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin