Wohin mit dem Duschzeug im Fitnessstudio? Gibt es einen wasserdichten Beutel, den man am Haken aufhängen kann?

5 Antworten

Hallo!

Gibt es in diesem Gym keine Umkleide mit Spinden?

Du kannst einen Stoffbeutel (z.B. einen Jute-Einkaufsbeutel) nehmen und Deine Dusch-Utensilien dort hinein tun. Sogar ein Handtuch müsste dort hinein passen.

Und das kannst Du in einer Sporttasche mit Deinen Sport-Klamotten transportieren.

Gruß

Martin

Ich habe meine Sachen immer in ein Handtuch eingewickelt. Nach dem duschen und abtrocknen alles, auch die verschwitzten Klamotten, ins Handtuch gepackt und das Bündel in die Tasche gepackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Kulturbeutel aus festem Plastik kaufen, gibt es zum Beispiel bei DM oder Budni.

NicolaB  01.05.2023, 01:23

Budni?

In meinem Sportrucksack gibt es ein Wasserdichtes Fach.

Ich würde dir empfehlen auch eine Sporttasche oder Rucksack mit sowas zu kaufen