Wie lange hält Duschzeug bei euch?

5 Antworten

Beides 4-8 Wochen trotz täglicher Anwendung.

Duschgel ewig, da ich meist nur mit Wasser und Shampoo mich wasche und nur wenn ich stark geschwitzt habe oder dreckig bin oderso Duschgel benutze, das kann auch Mal ein halbes Jahr halten oder länger. Haare wasche ich alle 2 Tage ca, je nach Packungsgröße hält das dann so ca einen Monat. Spülung meist etwas kürzer.

Duschgel so ca 1 Monat

Shampoo ca 3 Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag duschen ist nicht gerade gesund für die Haut. Wenn du das schon tust, dann wenigstens ohne Duschgel, sauber wirst du auch so, das Duschgel ist nur für die Psyche und den Belohnungseffekt ^^

Hab 7 oder 8 Sorten von Kneipp und benutze immer n anderes, das hält bei mir schon 2 Jahre.