Sind Tena Slipeinlagen sicherer bei Inkontinenz (Verrutschen von Slipeinlagen)?

2 Antworten

Hallo tanja3313,

diese Slipeinlagen haben einen Klebestreifen, mit dem sie sich in einem Slip befestigen lassen. Sie verrutschen daher so wenig wie die einfacheren Slipeinlagen.

Sind sie in der richtigen Position, machen sie auch Wasser, ohne schnell überzulaufen.

Je mehr Wasser so eine Slipeinlage schon gemacht hat, umso voluminöser und schwerer wird sie. Da kann es sein, dass sie nicht mehr so gut im Slip hält: verrutschen kann und ehedem überlaufen mag. Dann käme ehedem der Moment für eine neue Einlage.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ja, bin männlich 🤣