Abstimmung: Welches Hygieneprodukt nutzt ihr nur selten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Haarwasser 45%
Haargel 24%
was anderes : 12%
Haarspray 9%
Handcreme 3%
Bodylotion 3%
Deo 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieles davon.

  • Haarwasser habe ich nie genutzt
  • Haargel, -wachs, -spray habe ich früher genutzt, als ich da ich auch mehr als einen Flaum hatte
  • Hygieneprodukte für Damen benutze ich überhaupt nicht, würde aber notfallmäßig bei starkem Nasenbluten auf einen Tampon zurüvkgreifen.
  • Bodylotion benutze ich selten
Haarwasser

Über-Flüssig :-)

Freundin meckert ich soll mehr Handcremes und mal Body-Lotion benutzen. Vor allen im Winter. Die sollte es wissen. Aber nee.

Aufgrund vieler und dickeren Haaren kein Spray. Früher (80er) hätte es wohl ein eigenes Ozonloch über unserem Haus gegeben, um die längerfristig zu fixieren. Hoffnungslos. Hätten mich ja schon für Produkttests engagieren können, hat aber keiner gefragt *maul*

Deo/-Spray immer. Also Basics quasi. Man sagt aber mit dem Alter benutzt man zur Schadensbegrenzung einiges und immer mehr.

Haargel

Alles andere habe ich mindestens schon einmal benutzt und vieles natürlich auch regelmäßig.

Mit Haargel wüsste ich jetzt nicht wirklich etwas anzufangen bei meinen langen Haaren.

Haarwasser

Noch nie benutzt.

Das meiste sind übrigens keine "Hygieneprodukte" )

was anderes :

Praktisch alle der genannten, ... Na gut hin und wieder etwas Deo wenn ich meinen Körpergeruch überdecken muss und keine Möglichkeit zum Duschen habe.

Ansonsten nutze ich Duschgel, Seife, Badeschaum und eine separate Rasierseife.