Abstimmung : wird Deutschland Europameister?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

wir scheiden in der Vorrunde aus 48%
wir werden Europameister 19%
wir scheiden im Achtelfinale aus 19%
wir scheiden im Halbfinale aus 7%
wir werden Vizeeuropameister 4%
wir scheiden im Viertelfinale aus 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wir scheiden im Achtelfinale aus

Also ich glaube schon, dass Deutschland die Vorrunde überstehen könnte (kommt aber natürlich auf den Gegner an). Das Finale werden sie allerdings weder erreichen noch gewinnen. Das wird ein Traum bleiben. Da gibt es bessere Mannschaften. Außerdem kann Nagelsmann in der relativ kurzen Zeit gar nicht diese ganzen Mängel abbauen, die sich bei der Nationalelf in den letzten 6-10 Jahren aufgestaut haben. Und ob er der richtige Trainer in dieser Lage ist, da habe ich auch meine Zweifel (obwohl ich ihn insgesamt als guten Trainer ansehe).

CorgiMcweasel  09.10.2023, 13:24

allerhöchstens schaffen sie es ins Viertelfinale (bei den leichteren Gegnern im Achtelfinale), dann ist aber auch endgültig Schluss.

wir werden Europameister

Ich bin mal optimistisch, nach dem Motto,schlimmer kann es nicht werden. Nagelsmann hat das leistungsprinzip übernommen, von daher haben wir nächstes Jahr eine leistungsorientierte und hungrige Mannschaft mit Heimspielen...

wir scheiden im Achtelfinale aus

Stand lineup-Form gerade ist die Vorrunde iwi drinnen. Die aktuelle Form der Einzelnen. Plus gute Erfahrungsmischung, neuer-Besen-Effekt. Bedenke: Rüdigers extreme Formschwankung und die div. Anderer bis jetzt. Nächstes Jahr ist nicht dieses Jahr. Wintertransfers, Verletzungen. Machts aus. Aus Hochform folgen immer Tiefs. Sportart übergreifend. Sane letzte Saison und jetzt wieder wie die vor der Tiefsaison. Paradebsp.

Kopflastig-unerfahrener, den Fanstimmen mitfolgendem Coach mit Mädchenzickanfällen. Analysis gut aber das muss er auch machbar und nachvollziehbar vermitteln.

Kann mich auch nicht entsinnen ihn als erfolgreichen Fussballer mal erwähnt gehört zu haben. Nicht einmal.

Plus Support aus Bayern wobei Magath z.B. besser geeignet gewesen wäre. Perfekt eigentlich. Ausrede Geld und kurzfristig. Nagel Contract aber seltsamerweise auch kurzfristig.

Funktionärsbeschiss. Völler hat mich da enttäuscht. Er, sagt man, hat aber ein Auge drauf. Wagner hat auch nicht mal die Spielerexpertise. Doll war er nicht (wofür war der nochmal...) Lahm-Taskforce haha

Na ja die Fanschleimerei wird funktionieren da es meist Fake-aber-hauptsache-Party SUPPORTER sind.

Jedenfalls spannendes Gossip. Das ist immer meisterlich. Muss man zugeben. Dank Bayern. Ich werde so oder so Spass haben an dem Theater. Mir egal. Wir wetten immer und haben Spass wer von uns Meister wird

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
wir scheiden in der Vorrunde aus

Die sollen am Besten gar nicht erst antreten, dann sparen sie sich die Fahrtkosten.

Außerdem ist es mir egal wie weit sie kommen.

Nach dieser LGBTQ-Binden-Angelegenheit habe ich schon gar keine Lust mehr überhaupt einzuschalten.

wir scheiden in der Vorrunde aus

Was soll ich schreiben Wunder gibt es immer wieder laut Katja Ebstein oder ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehen von Zarah Leander nee das würde ich vielleicht glauben wenn Kloopo übernommen hätte. 😜