Bringt es etwas wenn man diese Übungen jeden zweiten Tag auf den Tag verteilt macht?

2 Antworten

"auf den Tag verteilt" ist sehr relativ... Also e müssen schon so viele Übungen auf einmal gemacht werden, damit die Muskeln auch belastet werden. Außerdem bringt es nur etwas wenn sich das dann nach ein paar Tagen oder Wochen auch steigert denn sonst haben sich die Muskeln daran gewöhnt und werden nicht mehr beansprucht. Auch muss man gucken dass die Muskeln besonders am Anfang nicht zu stark überlastet werden, sonst kommt es zu Verletzungen.

Ja vor allem nen kaputten Rücken bringt das. Mehr aber auch nicht.