Wie findet ihr das sixpack, was könnte mein Freund besser machen und welchen KFA hat er?

Da! - (Sport und Fitness, Muskeln, Sixpack)

5 Antworten

Er sollte mehr Zeit in Brust, Rücken, Nacken, Ober-Unterarme, seitliche Bauchmuskeln investieren.

Soll nicht fies klingen, aber bei einem KFA von -1% hat jeder ein sixpack und es sieht nur gut aus wenn der Rest gut gebaut ist.

Also ich finde das sixpack von deinem Freund sieht ja schon gut aus 🤘🏼Er kann aber ruhig weiter trainieren 🏋️‍♀️ 😀🤟🏻😄

seinen kfa muss er selber berechnen

Für einen "Freund".

Man sieht die Bauchmuskeln halt weil "er" sehr mager ist jedoch nicht weil er sonderlich viel Muskelmasse hat.

Ratschlag: Er sollte mal ordentlich essen und von seinen 65 Kg weg kommen. Er ist ja nur ein Strich in der Landschaft. Es fängt auch erst an gut auszusehen sobald man insgesamt etwas Muskelmasse besitzt. Ansonsten ist es halt wie bei dicken Frauen mit großen Brüsten. Es zählt nicht ;)

Sieht irgendwie nicht so symmetrisch aus. Ich steh aber eh nicht auf Sixpack.