Welcher pre-workout wirkt?

1 Antwort

Naja ich habe derzeit AC8 extreme. Auf jeder Verpackung steht die mindest für Konsum. Bei meinem steht halt 2 scoops. Merk dir das ist nur eine mindest (MINDEST) empfehlung. Wenn du sieht das klappt nicht dann nimm 3 scoops. Aber trotzdem darf man nicht übertreiben. Das ist kein Obst.

Manche Leute brauchen halt mehr. Das ist das gleiche mit Kaffee. Manche brauchen halt mehr manche weniger.

Michil256
Fragesteller

Ok, ich probiere es mal mit 3 danke

Stefan0St  02.01.2022, 15:49
@Michil256

Ja gerne. Aber wie gesagt. Das ist nur eine Empfehlung. Trotzdem bitte nicht viel nehmen. Ich habe mal übertrieben mit 8 scoops. Beim Training wie ein Tier trainiert. Nach den Training herz mit 90 Schläge die Menschen Minute. Druck 150.

Bitte aufpassen.

Michil256
Fragesteller
@Stefan0St

Ok ja aber den booster den ich habe, da sehr das der 300mg Koffein hat, und ich habe mal bei mein Kumpel ein getestet der hatte 200 mg Koffein aber der hat gewirkt ?

Stefan0St  02.01.2022, 18:06
@Michil256

Also Koffein spielt nicht nur eine Rolle. Sondern die dosierung, andere Inhaltsstoffe etc...

Wenn also Beta alanin drinnen ist und viele andere hochdosierte Stoffe, wirkt er somit mehr.