Bester Pre Workout Booster?

3 Antworten

Einfach weiter mit ESN machen. Beste Marke die es gibt

Gut und günstig gibt es kaum booster, 95% aufm Markt sind echt Müll. Ich kenne sehr gute, kosten aber auch dementsprechend viel

Das Alpha Preworkout von Myprotein ist super finde ich. Koffein und L-Theanin, L-Citrulin ist in ausreichender Menge vorhanden. Beta alanin ist auch drinnen. Ist aber nur für das Kribbeln. Für den Fokus oder so ist das nicht.

Mehr als Koffein in einem Booster brauchst du eh nicht. Für den Pump genügt meistens ein wenig Salz. Persönlich finde ich Bosster schon angenehm, aber unbedingt brauchen tut man die nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jan161
Fragesteller

gibt es das Alpha Pre workout überhaupt noch ? Oder ist das das gleiche wie das the pre workout + ?

RoFnA744  12.01.2022, 20:27
@Jan161

Das ist der einzige Hacken, es ist Recht schnell ausverkauft und kommt dann halt wieder. Hab's mir vor drei Wochen geholt und jetzt ist es wieder ausverkauft 😁 musst hin und wieder bei Myprotein vorbeischauen.