Kein Hungergefühl durch Pre-Workout Booster?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Gefühl auch, ich denke es liegt an der Wassermenge. Hilft aber nichts die Kalorien müssen trotzdem runter :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Kann sein.

Solche Drinks bzw. Diät-Shakes oder eben solche Workout-Booster enthalten oft eine Menge Fett und viele Kalorien.

Meiner Meinung nach sind solche Getränke ungesund.

Ich weiß jetzt aber nicht, welche Inhaltsstoffe dieses Getränk hat. Vielleicht meinst du einfach nur ein Energy Drink?