Amphetamin im Pre-Workout-Booster

5 Antworten

Deine Frage läßt erkennen, dass Du eher an Strafe denkst als an Deinen Körper. Ein Sportarzt, vielleicht schon ein Physiologe sollten Dir Antworten geben können.

scatha  23.09.2014, 10:48

Das BTMG ist so gestrickt, daß genau diese Gedanken naheliegend sind. Dabei sind die Substanzen, die dort aufgeführt sind, bei weitem nicht die schädlichsten. Noch ein Zeichen dafür daß es völlig überarbeitet, entschärft, bzw. völlig abgeschafft werden sollte.

Da bist du einem Gerücht aufgelaufen. Die beiden Booster enthalten als wirksamen Bestandteil nur Koffein, keine Amphetamine. Übrigens bringen die genannten Produkte keinen großen Effekt, die Zusammenstellung vom Herseller ist schlecht gewählt und kaum ein 1 € Wert.

Es gibt Booster mit Amphetaminderivaten wie jack3d aber die gibt es nur in ausländischen shops, hier werden die nicht verkauft. Diese sind extrem gesundheitsschädlich, gesundheitsschädlicher als richtiges Amphetamin.

Die Strafe wird sein das irgendwann deine Nieren kapitulieren und du tot bist, dann weint deine Mama, möchtest du das? Ich kenne genug Männer die mit anständigem Training Muskel aufbauen aber anscheinend muss alles schneller gehen und größer werden, wenn man keine Ahnung von nichts hat sollte man es lassen, lies mal ein Buch darüber was du dir da antust, echt traurig. Weist du überhaupt was Amphetamine sind? Der Grund warum ich mich so aufrege ist der weil viele mit ihrer Gesundheit so umgehen als hätten sie noch eine zweite im Schrank , wach auf Junge das ist der ungesunde falsche weg, es sind nicht nur mehr die Frauen die von den Medien irritiert werden auch Kinder jugendliche meinen sie müssten einem Trend hinterherrennen, du bist doch bestimmt viel mehr als nur ein Bizep

😤😤😤😤

Beide Booster enthalten realtiv "neuartige" Booster Substanzen, aber keine die nicht ihre Berechtigung in einem Booster hätten. Wenn sich herausstellt, dass Amphetamine vorhanden sind, wird das Produkt schnell vom Markt genommen .

PS: in jack3d waren keine Amphetamine enthalten , nur ein Stoff namens DMAA welches ähnliche Wirkung hervor ruft .

Nachtrag. In Dedicated Unstoppable war wirklich eine Amphetamin ähnliche Substanz mit dem Namen DMBA vorhanden! Seit etwa einem Jahr gibt es auch eine Substanz mit dem Namen DMHA, diese Substanz wird auch in einigen Pre Workout Produkten verwendet.