geh doch mal zum direktor hilft sicherlich auch !!

...zur Antwort

probier es einfach aus rückgängig machen kannst du es sowieso nicht also wenn du noch genug zutaten hast mach den teig nochmal und back beide gleichzeitig dann hast du eben zwei aber deine nachbarn freuen sich bestimmt über einen buttrigen kuchen

...zur Antwort

geht zwar aber überleg dir das nochmal bei manchen leuten wirkt ein sixpack auch hässlich und mit zwölf würd ich nicht anfangen dafür zu trainieren überlegdir für wenn du es machst ! für dich(dann wär es richtig) für mädchen(dann nciht ich weiß wie schwer es ist mädchen zu beeindrucken aber glaub mir mit einem sixpack bekommst du nur weiber die auch nur wegen dem sixpack auf dich stehn) oder wegen den anderen jungs(lass dich nicht von der gruppe zwingen^^ ich meine nur weil die das haben brauchst du es nicht[wenn alle von der brücke springen ,springst du auch?])

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.