Meine Lehrerin mobbt mich!

22 Antworten

In erster Linie solltest Du mit Deinen Eltern und dann mit dem Vertrauenslehrer darüber sprechen. Nach einem Gespräch mit dem betreffenden Lehrer zusammen, wirst Du sehen können, das es aufhört. Mach einen Schritt nach Vorne und lasse es Dir nicht gefallen!

Des ist bei meinem Pshik lehrer auch so. Der mag mich auch nicht und ich habe ihn 4 Jahre. Aber egal muss man halt durch :P

der14buchstabe
Fragesteller

Bei mir geht das auf die Noten. Am Anfang hatte ich eine 1 in Französisch, seitdem die das macht, steh ich 4- , ich halt das nicht aus

Hallo zusammen

ich werde seit 2 monaten gemobbt. mein Leher sagt das ich ein mit schüler geschlagen hätte aber das ist nicht so ich wollte ihm helfen das er nicht geschlagen wird jetzt bin ich das schwarze schaff er sagt das er zeugen hätte und jetzt bin ich ratlos ich weiss nicht was er gegen mich hat ich war immer ruhig und fleissig in der schule hatte nie probleme mit der schuel oder mit der polizei der lehrer zwingt dem schüler eine anzeige gegen mich zu erstatten. ich bin depreessif geworden kann nicht mehr schlaffen und nicht mehr lachen ich finde dass unfehr ;...(

Wende dich an deinen Rektor. Der wird sich besimmt um dich, aber auch um deine Lehrerin kümmern. Das ist seine Pflicht.

Also sowas ist fies. Wenns schlimmer wird beschwer dich beim Rektor. Mein Klassenlehrer mobbt mich auch. Ich sei unsportlich und bla, obwohl ich tanze und alles sowas. Wenn der mal einen Spagat und was nicht alles hinbekommen würde. Aber ich nehm's nicht so persönlich und ignoriere ihn sogut es geht oder lass auch mal schnippische Kommentare ab ;D aber nicht so fies eben. Kopf hoch.