Durchtrainierter Körper aber kein Sixpack?

Muskeln - (Muskeln, Bauch)

7 Antworten

Ich will ja nichts sagen, aber der Kerl (Ja, ich weiss - das ist Ronaldo) auf dem Bild hat ganz eindeutig ein "Sixpack", es liegt lediglich an der Koerperhaltung im Moment der Aufnahme des Bilds, dass man dieses Sixpack "nicht so extrem erkennen" kann.

Trainier einfach mal die Bauchmuskeln und senk das Training oder hör auf, wenn du denkst, dass du genug hast...

Das Sixpack wird dir nicht gleich aus dem Bauch schiessen.

Keine Sorge bei 25% wirst du kein Sixpack bekommen. Ich weiss zwar nicht was daran schrecklich aussehn soll aber nun gut. Ein Sixpack ist nichts anderes als ein trainierter Muskel mit einem geringen Körperfettanteil. Anteil hoch halten - kein Sixpack da die "Rillen" mit Fett gefüllt bleiben.

Sorry also ich meinte nicht das Sixpack´s allgemein schrecklich aussehen sondern nur dass es an mir nicht gut aussehen würde :)

bei 25% von etwas erhöht zu reden ist schon sehr optimistisch formuliert

Du musst auf jeden fall mal schaun dass du auf maximal 8 % kommst dass du so aussiehst wie der auf dem Foto

Zudem siehst du da ein Sixpack nur dass der Fußballspieler? auf dem Foto eben sehr flache Bauchmuskeln hat

Aber keine Sorge wenn du nicht gezielt auf ein Sixpack hintrainierst wirst du keines bekommen dass ist nämlich mehr Arbeit als man meinen möchte ;)

Trainiere weiter und stelle deine Ernährung um. Durch eine strikte Diät erreichst du dein Ziel. Geht sogar einfacher als bei einem reinem Waschbrettbauch. Unterstützden solltest du dir einen geeigneten Trainingsplan zu legen. Meist bedient man sich einem Plan mit vielen Sätzen und hohen Wiederholungen mit anschließender 30-45 min Ausdauereinheit. Manche schwören auf ein Cardioprogramm das verstärkt auf Kraftausdauer setzt. Für näheres such auf Bodybuilderseiten nach Texten zur Definitionsphase. Da steht erklärt auf was du achten sollst.