Wölbung im Unterbauch trotz/wegen Muskeln?

6 Antworten

Hey,diese Wölbung haben ganz viele Frauen.

Achte nur darauf, dass du dein Bauch nicht nur an einer Stelle trainierst.

Viele vergessen häufig die seitlichen und unteren Bauchmuskeln.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist deine Gebärmutter, ist bei Frauen völlig normal und nicht wegzubekommen. Es gibt echt wenige die die Wölbung nicht haben

Das ist die ganz normale bauchform und bekommst du nicht weg.. Ein basuch ist nunmal niemals 100% flach.. Bitte entferne dich von son unrealistischen fotoshop idealen

Es gibt nur ganz wenige Frauen, die diese Wölbung nicht (mehr oder weniger) haben.

Wir lernen, dass sich Körper eben nicht beliebig formen lassen wie mit Knetgummi.