Wann sind erste Trainingserfolge sichtbar?

2 Antworten

Der Muskel wächst im Bereich von 8-12 Wdh und das 3-6x alle 2-3 Tage machen. Wenn du jeden Tag trainierst bekommst keine Muskeln weil diese nur in der Regeneration entstehen und bei täglichem Training kann sich der Bizeps nicht regenerieren.
Deine erste Frage ist also leicht zu beantworten : bei dem was du da als Training veranstaltest wirst du keine Erfolge haben.
Die Shakes kannst du dir sparen. Dein Muskel wächst ja nicht also ändern Shakes auch nichts. Außerdem ist es nicht so, dass Shakes eine große Wirkung haben. Sie stellen dem Körper nur Eiweiß zur Verfügung aber der Körper guckt selber ob und wie er das verbaut.
Zu guter letzt das dein derzeitiges Training nutzlos ist für den Muskelaufbau ist denke ich mal jetzt klar. Du solltest dich wirklich mal in die Materie einlesen oder dich über YouTube z.B. bei Markus Rühl (Übungen) oder Goko Fitness (Ernährung und Grundlagen für den Muskelaufbau) weiterbilden.

Zum Schluss noch die Anmerkung du trainierst bei dem was du machst nur den Bizeps. Einen dicken Arm macht aber der Trizeps weil er viel mehr Fläche hat am Arm.

Wann sind Trainingsrfolge sichtbar - Gar nicht.

Was erwartest du denn für Veränderungen, wenn du 90% deines Körpers gar nicht trainierst?

Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber nur von ein paar Curls geht der "Lauch" nicht weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.