Fuze Tea gegen Bauchfett?

4 Antworten

Eistees sind Zuckerwasser die man im Rahmen von gewichtsreduzierenden Diäten meiden sollte.

Alle Drinks die statt Zucker Ersatzstoffe beeinhalten, steigern die Heißhunger Phasen welche wiederum ungünstig zum Abnehmen sind.

Bleib bei Wasser und ergänze um eine Limonen- oder Zitronensaft, Tee oder einen Schuss Saft um einen Geschmack zu ergänzen. Gekauftes hat zuviel Zucker/Ersatz und ist viel zu teuer.

Nun habe ich allerdings gelesen, dass derlei Zero-Drinks meinen Bauch eher dicker machen würden. Stimmt das?

von einem kalorienreich Softdrink nimmst Du nicht zu. Das ist unmöglich.

Alex

Ja, das stimmt. Wenn Süßungsmittel anstelle von Zucker enthalten sind, gaukelst du deinem Gehirn vor, es würde Zucker bekommen und darauf stellt es sich dann ein - nur liefern Süßungsmittel im Gegensatz zu Zucker keine Energie, welche das Gehirn jedoch erwartet. Ergo, trinkst/isst du häufiger zuckerfreie aber dennoch gesüßte Produkte, wird dein Gehirn irgendwann den Notstand ausrufen und der heißt "Heißhungerattacke" als Energielieferant.