14 jährigen Jungs hart in den Bauch boxen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja nicht schlimm wenn er angeben will. Hauptsache er hat einen harten Waschbrettbauch dann kannst du ihm auch hart reinboxen und treten und er wird es schon sagen wenn es zu heftig wird. Er will ja sein Sixpack noch mehr abhärten und im Kampf kriegt er ja auch krass sein Bauch bearbeitet.

Mein Bruder hat in sein Kampf mit 14 gegen einen viel besseren Gegner gekämpft und die ganze Zeit voll in den Bauch getreten bekommen und Knie in sein Sixpack reingerammt gekriegt. Einmal in der Ringecke 4 Knie voll in sein Magen, er ist zu Boden und wurde angezählt und als er wieder auf die Füße kam gings direkt weiter mit ein krassen Tritt in sein Bauch. Er hat zwar verloren, aber fast 5 Runden durchgehalten und richtig gut gekämpft. Also man kann schon viel aushalten wenn man gut trainiert. Und der Gong hat ihn halt immer gerettet und er hat in der Ringpause sein Bauch massiert gekriegt und so sein Eightpack fit gemacht für die nächst Runde.

Einmal hab ich ein Kampf gesehen da haben zwei zwölfjährige Jungs viel geclincht und sich gegenseitig die Waschbretter mit den Knien bearbeitet, wer mehr aushält. in der 3 Runde stand einer halb ko in der Ringecke und der andere Junge hat ihm 8 mal voll in den Bauch getreten und wo er zu Boden ist hat der Ringrichter abgebrochen. Aber er ist auch kurz danach wieder aufgestanden.

Ein durchtrainierter Bauch kann schon viel aushalten also du kannst dein Trainingspartner sein Waschbrett schon hart bearbeiten.