Kann man am Bauch durch Laufband abnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst Abnehmen ja aber nicht gezielt im Bauch, sowas gibt es nicht. Es gibt keine Übung die gezielt einen Bereich so trainiert das nur dort Fett verschwindet.

Wichtig ist vor allem das du im Kaloriendefizit bist, bedeutet das du weniger kcal zu dir nehmen darfst als dein Bedarf ist.

Hallo eher net, da hilft nur kleinere Portionen zu essen, zb. beim Mittagessen nicht mehr wie 400g sollte der inhalt auf dem Teller nicht haben, ist am Anfang ein komisches Gefühl im bauch noch platz für essen zu haben, so hab ich den Bauch kleiner bekommen nur sieht mans leider nicht weil ich ein Hohlkreuz habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MakkyAdri
Fragesteller

Mittagessen mache ich sowieso nicht deswegen ist es kein Problem für mich

Venus345  29.03.2023, 19:59
@MakkyAdri

ok aber ich empfehle lieber Mittagessen und am Abend weniger bis nichts essen,

wo der körper abnimmt, ist genetisch

Abnehmen bedeutet mehr zu verbrauchen als du zu dir nimmst. Also wenn du eine Pizza am laufband isst klappt es nicht, wenn du dich ausgewogen ernährst du dich bewegst unter anderem am Laufband dann nimmst du ab.

Wenn du ordentlich viel läufst und weniger Kalorien isst als du verbrauchst, dann wirst du Gewicht verlieren und überall am Körper abnehmen