Warum haben so viele Jungen einen richtigen Bauch?

8 Antworten

Zu viel Fastfood, Süßigkeiten und Softdrinks. Außerdem zu wenig Bewegung. Viele Kalorien + wenig Bewegung = dicker Bauch.

BastiePlanlos
Fragesteller

Joo schon klar, hab das selber schon an mir beobachtet letztes jahr und das war viel arbeit dieses jahr das ganze fett wieder weg zu bekommen

Aber sind das so viele denen das einfach egal ist das sie mit 16 oder so schon nen bauch haben der so groß ist wie bei erwachsenen oder sogar größer?

Ich hab das als extrem störend empfunden mit nem bauch wie ne kugel rum zu laufen, das hat beim bewegen gestört und eingeschränkt und zb bücken war richtig nervig im sitzen das ging teilweise nicht mehr richtig

MaxM2004  04.10.2019, 14:17
@BastiePlanlos

Hi

ich bin 15 und wiege schon 105kg auf 185 cm

Mein Bauch stört mich nicht

schwarzerkicker  04.07.2020, 09:03
@BastiePlanlos

Also in meiner Klasse sind auch ungefähr die Hälfte der Jungs übergewichtig, drei sogar richtig dick (über 100 kg). Das ist doch heutzutage normal, stört doch nicht. Den Mädels gefällt es zum Kuscheln auch besser als so ein bretthartes Sixpack. Warum soll ich n Sixpack nehmen, wenn ich zum gleichen Preis ein ganzes Fass nehmen kann? 😂
Außerdem ist Übergewicht cool. Bist im Freibad der schnellste auf der Wasserrutsche und wenn mit einem lauten „ Krawumm“ im Becken landest, gucken immer alle 😎

Ich war und bin schon immer schlank und gut trainiert. Nur sitzen die heute nur an ihren PC´s und ansonsten nur die Flasche in der Hand, da kann´s nicht besser aussehen.

Rotrunner2  04.10.2019, 00:54

Danke für die Bewertungen.

Ja das find ich auch krass... Aber wenn ich sehe, was die so essen und trinken, wundert mich das nicht. Ich selbst bin eigentlich zu dünn aber dafür sieht man das Sixpack gut :)

Tim123483737  17.11.2020, 23:20

Ist aber nicht bei jedem so das so viel ungesunden gegessen/getrunken wird und zu dünn zu sein ist auch nicht das optimale

Ich denke Mal, dass sich bei Jungs Fett am ehesten am Bauch ablagert. Bei Frauen/Mädchen vielleicht ehr woanders. Ist aber nur ne Vermutung.

verreisterNutzer  23.08.2020, 00:17

Kommt immer auf Körperbau an. Es gibt auch Freuen, die nehmen hauptsächlich am Bauch zu, andere vielleicht an den Beinen

Kommt immer drauf an. Aber in den jungen Jahren wo die Kids noch alle die Schulbank drücken ist das eh noch alles am einpendeln, einige müssen garnicht mal fettleibig sein sondern sind Slim-fat sprich sie sind dünn haben aber einen untrainierten Bauch.

Mit freundl. Grüßen iAlwaysWin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BastiePlanlos
Fragesteller

Naja fettleibig halt nicht, aber bei mir in der klasse sind einige die haben einen bauch der raus steht als hätten sie nen fußball verschluckt 😁 also voll die bierbauch optik.

Und wenn ich so generell in der schule schaue betrifft das echt einige