Kann ich mit meinem körper schwimmen gehen?

Mein sixpack, ist das ok? - (Körper, Muskeln, nackt)

14 Antworten

Natürlich kannst du so schwimmen gehen. Im Schwimmbad findest du jede Figur von ganz dünn bis gans dick. Es ist alles normal und keiner brauch sich da zu verstecken. Es achtet auch keiner besonders auf die Figur des anderen.

Normaler weise haben doch nur Mädchen /Frauen Komplexe wenn sie ins Schwimmbad gehen. Jungs/ Männer sehen so etwas immer gelassener. Es ist Deine Entscheidung und das sieht nicht mehr durchtrainiert aus, sondern schon eher eine Magersucht bei Dir. Darüber solltest Du Dir mehr Gedanken machen.

Du siehst ganz normal aus und kannst selbstverständlich zum Schwimmen gehen. Du wirst im Schwimmbad feststellen, dass es keine perfekten Körper gibt. Der eine ist etwas zu dünn, ein anderer etwas zu dick. Lass dir den Spaß nicht entgehen! :-)

Dein Körper sind ganz gut aus. Ich verstehe nicht wo da dein Problem ist. Steh zu dir selbst außerdem hast du einfach nur Komplexe was das angeht, du siehst körperlich völlig in Ordnung aus. Da gibt es nichts zu versteckt du siehst Geister.

Gruß, Soeber

Warum denn nicht? Mit etwas Selbstbewusstsein wird es keinem auffallen, dass dein Körper (deiner Meinung nach) nicht perfekt ist, im Schwimmbad sieht man noch ganz andere Typen..... Viel Spaß beim Schwimmen...