Frage von UmutYxY, 32

Wie kriege ich eine sehr dünne Haut am Körper für meinen sixpack?

Hallo ich möchte das man meinen sixpack sehr deutlich sehen kann. Ich wiege 60 Kilo und bin 1,70 groß wie schaffe ich es einen sehr dünnen Körper zu Kriegen ? Und ich habe einen dünnen Körper aber hab noch einen leichten Bauch ich will jetzt nicht abnehmen, ich will nur das meine Haut sehr straff wird. Man sieht bei mir die Päckchen nur ich will das man meinen sixpack sehr deutlich sehen kann. Danke im Voraus ;)

Antwort
von lolboylol, 6

Hi!

Also wenn du ein deutliches Sixpack haben willst musst du auch eine gesunde Ernährung haben.

1. Nicht zu viele, aber auch nicht zu wenig Eiweisse

2.Aussreichend Kohlenhydrate

3.Ich weiss es ist nicht so leicht sich das anzugewöhnen, aber höchstens eine Tafel Schokolade pro Woche.

4.Nicht später als sieben Uhr essen

Training:

1.2-4 mal pro Woche 10-20min training soll reichen, denn dein Körper soll auch Pause bekommen.

2. Nicht nur die normalen Situps machen. Du musst immer andere Übungen machen (Bänkchen, Liegestütze usw.)

3. In 3 - 7 Wochen hast du schon dein Sixpack

4. Aber! Du musst bei deinem Training an deine Grenze gehen!

Die Tipps hab ich auch genutzt und habe auch ein 6pack

Du kannst dir auch die App HardfoxSixpack runterladen.

Viel Spass bei deiner Ernährung und deinem Training

Liebe Grüsse lolboylol

Kommentar von UmutYxY ,

Ja Dankö aber ich hab irgendwie in einer Woche 3 Kilo abgenommen wollte auch abnehmen weil das eigentliche Ziel ist es grade wenig Körperfett zu haben ich habe 11% Körperfett und brauche unter 10% was jetzt nicht mehr so schwer wird und ich esse auch nicht später als sieben Uhr und esse wenig oder eher keine Süßigkeiten und ich mache in der Woche so gar mehr Training als du es mir empfiehlst aber nicht übertrieben ich habe eigentlich ein sixpack aber man kann es nur sehen wenn ich im hellen Licht stehe darum will ich einen sehr geringen körperfettgehalt und treibe auch Sport aber ich suche noch Übungen für die unteren Bauchmuskeln aber nur für zuhause trainieren weil meine unteren sind nicht so muskulös wie meine oberen ich will die auf einen gleichen Level bringen darum such ich Übungen für die unteren bauchmuskulaturen für zuhause

Kommentar von UmutYxY ,

Und noch eine Frage welches essen sollte ich essen wegen den Kohlenhydraten ? Oder Früchte oder irgendwas ?

Antwort
von UmutYxY, 3

Und ich bin 14 :) aber mache es tzd weil ich Sport liebe und ich nen sixpack haben will aber ich trainiere nur zuhause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten