Warum habe ich Fett auf meinem Sixpack?

2 Antworten

Das ist halt Genetik. Würdest du deine Bauchmuskeln trainieren und mehr auf die Ernährung achten, würden deine Bauchrillen tiefer werden und das Fett drüber verschwinden. Dickere Bauchmuskelpäckchen haben ja auch Volumen und verdrängen das Fett etwas bzw. es verteilt sich mehr. Also dickere Bauchmuskeln und weniger Fett wär optimal.

Weil du eben nicht muskulös bist sondern einfach nur dünn mit einem gewissen KFA.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Sebastian898
Fragesteller

Ja mein kfa liegt bei 8 Prozent.