Sixpack oder krank dünn ?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

dünn 76%
Ansatz sixpack/ V linie 14%
Kleine Fettpolster 10%

4 Antworten

Ansatz sixpack/ V linie

Das ist ein leichter Ansatz von der VLinie... die ersten Resultate :). Aber das liegt auch dran das du auf denn Rücken liegst. Wenn ich stehe habe ich fast ein 4pack und wenn ich liege ein 6pack, da ja das überschüssige Fett nach unten geht und die Muskeln oben bleiben, was man bei dir auch bisschen sieht ;)... mach einfach weiter und bald wirst du mehr von deinem Training sehen.

LG Mia

dünn

Es liegt einfach nur an den herausstehenden Beckenknochen. An Muskulatur ist da gar nix zu sehen.

dünn

Weder an Ansatz von Sixpack und V-Linie erkennbar.

Entweder nicht vorhanden oder schlecht aufgenommen.

dünn

was ist das denn für eine Narbe?

Sixpack sieht so aus

Bild zum Beitrag

 - (Muskeln, Sixpack)