Seid ihr gerne mit Menschen zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir egal wie er/sie aussieht, wenn wir uns verstehen ist alles supi

bin aber an sich nicht son menschen fan

ZEIT66
Fragesteller

Da kann ich dich gut verstehen. Bin auch nicht so ein Menschen Fan. Da ich mit manchen Leuten nicht so sonderlich gute Erfahrungen gemacht habe. Wenn du weißt was ich meine.

Ist mir eigentlich egal, wenn ich mit dem zurecht komme kann er aussehen wie er will.

Mich hat das Leben folgendes gelehrt

Es kommt nicht darauf an ob der Mensch dünn oder korpulent(dick) ist. Er sollte einen guten Charakter haben, weder eitel noch stolz sein. Es gibt so eine Redensart, nur die dummen und gezeichneten haben keine Neider.

Das liegt wohl daran das, die sich keine Sorgen um ihr aussehen machen müßen.

Heute wird viel zu sehr auf Äußerlichkeiten geachtet und nicht mehr auf den Menschen der vor einem ist.

Habe selbst korpulente Menschen als Freunde, die sind mir oft lieber wie die anderen die nur aufs äußerliche achten

Das ist meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ob ich gerne mit dicken Menschen Zeit verbringe? Oder wie ist das gemeint?

Wenn sie nett sind und man sich gut versteht, natürlich.

Wenn es um Beziehung geht: Ich hatte eine Beziehung zu einem Mann, der übergewichtig ist und war sehr glücklich.

Nein, finde ich unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZEIT66
Fragesteller

Ist doch in Ordnung.