Frage von Sascha666666, 285

Speckröllchen am Bauch und hüfte?

Hallo ich bin Männlich 21 und wollte hir mal reinfragen ob meine Speckröllchen am Bauch wieder weg gehen oder immer bleiben die hab ich schon seit ich 10 bin?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, 178

Hallo Sascha! Von selbst werden die nicht verschwinden aber Sport hilft. 

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von TheLegendary, 144

Entweder hast du dich schon immer leicht ungesund / über ernährt oder du es ist etwas genetisches. Wenn du es unbedingt wissen willst ohne es selber auszuprobieren wirst du zum Arzt müssen.

Antwort
von Gwennydoline, 125

Setz dich mal gerade hin! :D Dann ist das alles halb so wild.
Bisschen bauchmuskulatur trainieren und gut ist :)
Soooo speckig sieht das garnicht aus

Antwort
von Sascha666666, 104

Danke für die guten Tipps  ich bin 186 cm groß und wiege 84 kg  wieviel  kg sollte ich abnehmen?  

Antwort
von Chefelektriker, 106

Wenn Du nichts dagegen unternimmst,werden sie mit den Jahren größer. :(

Antwort
von ElCuadore, 97

Wie wäre es mit Sport treiben und auf die Ernährung achten?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community