ich bin zu dünn. ich bin 14, 166,5 cm groß, und wiege 42 kg. was kann ich machen, ohne, dass is sich unbedingt am bauch ansetzt (bin mädel)

Das Problem hatte ich auch jahrelang. Es besserte sich erst, als ich anfing, jeden Abend ein alkoholfreies Weizenbier zu trinken. Aber ich weiß nicht, ob ich das einer Vierzehnjährigen empfehlen darf. ^^
du machts sport dann bekommst du auch hunger und wirst an muskelmasse zunehmen. aber da hättest du doch auch drauf kommen können oder?

Muskeln aufbauen. Indem du Proteinreich isst und viel sport machst.
sag ich auch
dasselbe problem hatt ich auch.. naja, irgenwie ist es ja cool, wenn man essen kann was man will und es setzt nicht an, doch wenn dann so sprüche kommen wie bist du magersüchtig oder so, find ich das ganze dann auch nicht mehr so toll. Ich hab mich schlussendlich einfach damit abgefunden und siehe da.. ganze 2 kilo waren plötzlich mehr auf der waage. ich würd abwarten, manchmal macht der körper in der pupertät ganz wilde sachen! :D
Mach Dir mal keinen Stress. Du könntest jetzt in der Pubertät sein. Ist wahrscheinlich kein Trost im Moment, aber in ein bis zwei Jahren dürfte sich das geregelt haben und die weiblichen Formen kommen von allein. So war es bei meiner Tochter - sie hatte das gleiche Problem. Evtl. solltest Du diese Frage mal Deinem Arzt stellen, der kann das sicher besser erklären.
Ohhh hier schreiben nur dicke-wir haben zu kämpfen.Geh einfach zum Arzt- Alles was mein Auge sehen kann in der Kaufhalle setzt an. Mehr essen- ist gut aber das hilft dir nicht weiter. Eine Kur wäre auch nicht schlecht-

Ernähre Dich gesund und ausgewogen dabei noch Sport (Muskeln wiegen mehr als Fett)
L.G.

Vernünftig essen und Sport treiben. Muskeln wiegen mehr als Fett und sehen besser aus.
ich würde gar nix machen. dick wird man später von ganz alleine. aber wenns schon sein muss dann viel essen und seeeeeehr faul sein.
essen kannst du was du willst, aber auf süsses solltest du verzichten... Du bist noch im Wachstum, mache dir keinen Stress, dass wird schon:-D
Schönes WE
Aggro Grüsse
Tsuyoshi

wie wärs einfach mal in dem Alter noch nicht so viele Gedanken daran zu verschwenden und um die Uhrzeit ins Bett verschwinden?
Ich würde am besten mit deiner Familie oder Freunden über dieses Problem zu sprechen. Oder am besten professionnelle Hilfe einholen!!
am besten ist es fettiges zu essen da zucker in energy umgewandelt wird und fett einfach überflüssig für den körper ist