Hallöchen, ich kenne den Ausdruck Voile nur in Zusammenhang mit Vorhängen. Nichts desto trotz solltest Du bei einem halb/durchsichtigen Stoff ein Unterkleid aus Futterstoff nähen. Kaufen kannst Du den sehr günstig und in fast allen Farben im WWW. L.G. Taraa

...zur Antwort

Für Dein alter ist das sehr groß und sie werden sicher auch noch ein wenig wachsen. Mit sicherheit wirst Du irgendwann Rückenschmerzen bekommen. Sprich doch mal mit deinem Gynäkologen darüber wenn es Dir unangenehm ist.

Ja, Jungs finden den Anblick sicher interessant und verhalten sich darum auch "komisch"

L.G.

...zur Antwort

Hallowenmasken ausmalen / ausschneiden lassen. Bilder gestalten mit Kartoffeldruck. Sehr beliebt ist auch Herbstblätter sammeln und dann auf ein weißes Blatt Papier legen., mit einem Sieb, Zahnbürste und Wassermalfarbe besprenkeln.... Kastanienmännchen basteln.

...zur Antwort

verkauf den Hund wieder und starte das Spiel neu. L.G.

...zur Antwort

Dein Bindegewebe ist schwach. Dafür kannst Du nicht´s weil es erblich bedingt ist. Die Streifen kommen vom "explosionsartigem Wachstum" Deiner Brüste in der Pubertät. Das ist schade aber nicht weiter schlimm. Dagegen kannst Du nichts machen. Auch Frei Öl hilft nicht. Wenn Du einmal schwanger werden solltest, kannst Du Dich schon auf mehr SS-Streifen an den verschiedensten Körperstellen einstellen.

Sorry das ich Dir nichts besseres berichten kann. L.G. Taraa

...zur Antwort

ZU welchem Anlass willst Du den Anzug anziehen? Bei einem Bewerbungsgespräch würde ich die klassische weiße Bluse wählen. Für Hochzeiten o.ä. eher was mit Farbe. Hier hast Du, je nach Haut und Haarfarbe, die freie Auswahl. Auf grau passt wirklich alles. L.G.

...zur Antwort

In BRausepulver ist Säure und die kann die Nasenschleimhaut Verätzen. Also Finger davon!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.