ein problem mit meinem nintendogs auf meinem nintendo ds i?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

  1. streicheln bis der Arzt kommt (Musst streicheln bis du in so ein "Menü" kommst)...
  2. in dem Menü musst du deinem Hund einen Namen geben (weißt du wie das geht?)
  3. wenn er den Namen weiß, dann musst du ihm das Komando "Sitz" beibringen

Das Kommando "Sitz":

Streichle erstmal deinen Hund. Bring ihn dann zum sitzen (Dein Hund steht und dann ziehst du ihn vom Kopf bis zu den Pfoten nach unten, natürlich mit dem Touchpen ;D) Dann kommt so ein Zeichen oben rechts, auf das musst du dann tippen und in normaler Lautstärke "Sitz" sagen...das wieder holst du...und wiederholst du...bis der Hund alles verstanden hat. Danach schreibst du das Kommando "Sitz" und schon hat dein Hund es gelernt. Wenn du noch weitere Grundkunststücke lernen willst, steht das alles auf der Anleitung. Wenn du aber so spezielle Kunststücke deinem Hund beibringen willst, dann kannst du mich fragen, ich kenn mich da aus :D (ich sag nur 10 Punkte in der Meisterschaft =D)...

Wenn du fragen hast, dann kannst du mich fragen. Ich glaub, ich hab sogar einen sehr interessanten Link, kann ich dir aber später schreiben (hab jetzt einen Krampf in der Hand xD)...

LG, Waissi

verkauf den Hund wieder und starte das Spiel neu. L.G.

Du kannst dir Hunde nur kaufen. :) In dem du bei Veranstaltungen teilnimmst. Viel Glück :)

nikiii
Fragesteller

ja,aber wie gehe ich denn raus aus dem zuhause,ich hab ja kein ausgehmenü???

Lolove  06.08.2011, 12:14
@nikiii

Ich habe das Spiel leider nicht mehr, aber hast du ihm schon einen Namen gegeben? weil das ganze muss danach von alleine kommen..

nikiii
Fragesteller
@Lolove

ja,hab ich ,aber der vergisst das immer

chocklad  07.08.2011, 18:49
@nikiii

ja du musst ihn immer wieder rufen hatte ich auch

Du musst ihn eine Weile streicheln, dann kannst du ihm einen Namen geben und den Trick "Sitz" beibringen. Wenn du das gemacht hast, kannst du das Menü öffnen.

nikiii
Fragesteller

wie bring ich ihm den sitz bei,wird das dann angezeigt??

Du musst den Hund erstmal für eine Weile streicheln,dann musst du ihm einen Namen geben usw.