Wieso kann ich meinen Hund in Nintendogs nicht füttern?

7 Antworten

erst streicheln und immer wieder herrufen...(tipp...wenn du ihn ganz lang streichelst, erscheint ein knochen, den musst du ihm dann geben, des geht dann schneller)...dann musst du ihm den namen geben und danach kannst du ihm was zu essen geben und co.

aber keine angst...wenn da steht "hungrig" kann der nich gleich sterben...bei mir stand mal voll lang "am verhungern" und ihm gings noch blendend^^

LG beautigirl

Du musst weiter machen einfach,also mmer weiter seinen Namen rufen..

Hast du über haupt Futter?

Und hat dein Hund denn schon einen Namen,

weil manchmal ist das so du denn hund immer rufen sollst.

Das er sich dran gewöhnt und denn kannst du erst in einen Namen geben.

Aber mache dir keine Sorgen so lange da nicht steht das er am verhungern ist.ist alles okay...LG

Du musst ihn erstmal streichenl und seinen namen rufen damit er ihn kennt.Dann lernst du ihn das sitz machen.

DANN kannst du ihn füttern.Es ist nicht schlimm das du ihn noch  nicht füttern kannst :)

Ich habe das Problem auch , er hat seinen Namen aber seine oben ( links) lampe die da sein soll is da nich also ergo hört er dich auch nich deswegen wird ers vergessen.

Gehe mit ihm Gassi, in einen Laden und kaufe dort Fressen ein. Dies gibst du ihm dann links, wie auch andere Spielsachen, wenn ich mich richtig erinnere. Sehr süßes Spiel.

Liebe Grüße

Edith: Sorry, dass ich falsch liege. Ist lange her-