NINTENDOGS! - Warum lernt der Hund (Welpe) nicht den Trick (Platz)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, man muss nicht unbedingt ein Leckerli benutzen, es geht auch ohne. Wenn der Hund Sitz macht, kann man auch oben neben ihm auf den Bildschirm tippen und warten, bis die blaue Hand erscheint. Wenn sie erscheint, muss sie einfach nach unten gezogen werden und der Hund legt sich hin. Dann kann man auch sofort den Trick beibringen. Ich hoffe, ich habe dir damit geholfen! Viel Glück noch,

DelilahDog

bei platz musst du eigentlich das selbe wie bei sitz machen bloss eben dass der hund schon dabei sitzt. aber bei männchen könnte es einige zeit dauern. ich habe auch schon einmal, ich glaube es war bei dreh dich, 10 leckerlis verbraucht. wenn du aber diese leckerlis nimmst die so aussehen wie wenn da erdbermarmelade drauf ist, dann könnte der hund des schneller lernen(steht auch beim kauf da dass die gut für tricks sind).

viel erfolg weiterhin:-)

Meine Schwester hat dieses Spiel auch. Da wo ihr die Trickliste angucken könnt. Müsst ihr erst den Trick "freischalten". Und der Hund kann nur 3 Tricks am Tag lernen. Und dann die Anleitung genau lesen. Bei Platzt muss das Leckerchen vor den Pfoten hin und her bewegt werden. Bei Männchen weiß ich das nicht. Guckt euch nochmal genaustens die Schritt für Schritt Anleitung an, und immer dran denken: Der Hund kann nur 3 Tricks pro Tag lernen.

Viel Erfolg und Spaß mit dem Spiel :) LG :))

Gedult :D hatte auch mal Nintendoggs man muss es immer und immer wieder machen mein >Hund konnte alles man muss währent der Hund sitz macht mit den Stift auf dem Touchpad nach unten ziehen^^

man muss es immer im gleichen tonfall sagen, dann klappt es!!! und wenn man platz machen lernen will, muss man ihm als erstes zum sitzen bringen, dann mit dem touchpen an der nase streicheln und die nase nach unten ziehen. dann auf das lernsymbol klicken und im gleichen tonfall immer wieder sagen: platz, platz! ihr könnt den trick übrigens auch anders nennen. zzb Erdbeere oder so:D nur so als info. ist ganz lustig. wenn jemand sagt ERdbeere und der Hund macht Platz. Es gibt übrigens auch im Inventar so ein Anleitungsbuch wie man den Tieren die Befehle bebrignt, such mal. Hoffe ich habe geholfen!

niiKatiii  28.12.2011, 09:43

Das ist beim Nintendogs für Ds, Ds Lite, Dsi , Dsi XL Beim 3DS Spiel Nintendogs + Cats is das anders :D