nintendogs für nintendo ds brauche dringend hilfe!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja also du musst ja immer den befehl deinem hund sagen, wenn er ihn ausgeführt hat. diese stimmlage und die betonung musst du dir GENAU merken und immer GENAU SO wieder geben!!! also zB sagt man immer giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiib PFOOOOOOOte. und so musst du den befehl immer sagen. ist blöd sich das immer zu merken aber geht nicht anders. lösch den befehl einfach nochmal und erlern ihn mit ihm neu. und üb ihn mit deinem hund ohne touchscreen!!!

mein problem war: ich hatte mit 9 das spiel zum ersten mal nintendogs gespielt und ihm die begriffe beigebracht. als ich das mit 14 wieder gespielt hatte, klappte kein befehl mehr, da ich total vergessen hatte wie ich meinem hund die begriffe beigebracht hatte, also mit welcher stimmlage. jaja alles nochmal von vorne..

viel spaß noch mit dem spiel!!

hi ,ich hab auch das spiel allerdings schon seit 5 jahren!und bon mit meinem hund bei meisterschaft gehrosamkeittest!!du muss deinem hund den befehl so sagen ,dass du den befehl immer in der gleichen stimme sagst und nicht einmal hoch und dann pieps stimme!es kommt darafu an wie deine tonart ist und so musst du dir deine stimme "merken" dass sie imer gleich klingt!!allerdings solltest du deine hudn nicht bestrafen wenn er nicht gleich reagiert dann liegt es an dir!!

viele grüßßße

Dein Welpe reagiert nur dann auf das Kommando, wenn du es genau so sagst (gleiche Stimmlage usw.), wie du es dem Hund beigebracht hast. Wenn es nicht klappt, lässt du sie am besten den Trick vergessen, bringst ihr diesen wieder bei und achtest darauf, dass du immer gleich klingst. Dann müsste es eigentlich klappen ;D lg

Bei mir war das auch immer so.. Du musst den Trick dem Hund, auch wenn er ihn schon kann und in der Liste steht, immer wieder Zuhause ausführen lassen. Nach einer Weile ging es dann auch bei den Wettbewerben. Bei dem Wettbewerb: - Laut & Deutlich sprechen - Ca. 15 cm vom Mikro ent´fernt sprechen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Du musst den hund Rufen - wenn du sie dann aufmerksam gemacht hast und sie liegt meinentwegen vor dir - dann sag SITZ genau in der tonlage wie du das beigebracht hast.

je öffter du sie sitz machen lässt ... desto länger sitzt sie :D bis zu ner minute :D

du musst ganz bestimmt darauf achten beinwettbewerbwn auch ruhig und gelassen die komandos zu geben. so wie du sie beigebracht hast - du darfst nicht hektisch werden oder schreine

viel glück :D lilly