Ist meine Katze hochbegabt?

1 Antwort

Ich bin kein Experte in den Thema ich kann dir nur soviel sagen das deine Katze intelligenter ist als *der Durchschnitt*(oder zumindest als meine) und das sie anscheinend in Gegensatz zu anderen Katzen eine Veranlagung zum Hundes hat(weil Katzen haben einen stärken Eigenwilligen als Hunde deswegen ist es auch schwieriger ihnen Befehle beizubringen). Natürlich liegt das auch an der Zeit die du mit ihr verbringen tust bzw. die Zeit wo du mit ihr Befehle trainieren tust.

Als Fazit kann ich nur sagen das Katzen, genauso wie wir Menschen immer ein bisschen anders sind (heiß kurzum keiner ist gleich)und deine Katze ist lernwilliger als andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eErkL
Fragesteller

Danke für die sinnvolle Antwort 👍🏼