Was für Tricks kann ich meinem Hund noch beibringen?

5 Antworten

Hey, klingt gut.

Also, "toter Hund", auf den Arm springen, durch einen Ring springen, iohn etwas klettern lassen, eine Wippe überqueren...

Viele Spaß

Vera

PS.: Wo holst du dir Hinweise, wie du dem Hund etwas beibringen kannst?

Danke

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Danke!

ich schaue mir auf YouTube dann Videos an wie man das macht oder ich improvisiere

Vllt kannst du ihm beibringen Waffen und Werkzeuge zu benutzen und dann sagst du sowas wie "craft wooden door" oder "attack enemy".

Wenn die AI gut ist, kann er vllt selber weiterlernen und irgendwann vehicles steuern oder so.

Hallo,

Die Liste an Tricks ist endlos und die meisten kann man beliebig erweitern. Man kann auch bereits gelernte Tricks schwieriger machen, in dem man z.B. die Distanz erhöht.

Acht durch die Beine (vorwärts/rückwärts)

Dich umrunden (vorwärts / rückwärts)

Einen Gegenstand umrunden (vorwärts / rückwärts)

Rückwärts laufen

Über dein Bein springen

Zwischen deinen Beinen laufen

Bei Fußaufen

Apportieren verschiedenster Gegenstände und diese namensmäßig unterscheiden

Geruchsmemorie

Symbole lernen und anzeigen

Elefantentrick

Pfoten überkreuzen

Dinge im Arm halten

Männchen

Hinken

Spanischer Schritt

....

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Danke! Da sind auf jeden Fall ein paar gute Dinge dabei

Das Problem ist dass mein Hund schon 5 ist und nicht grad die schlauste, deshalb fürchte ich vieles davon ist etwas zu anspruchsvoll

Isildur  17.05.2020, 14:02
@LilyInstaGirl1

Es scheitert selten an der Intelligenz vom Hund 😉

Ich kann dir das Buch

Die Hunde Uni empfehlen oder aber Verstärker verstehen oder das webinar Training mit unterschiedlichen Hundetypen

Wir haben unserem Quatsch, Niesen und Bussi beigebracht.

Bei Quatsch macht er eine Kopfbewegung, die recht albern aussieht. :D

Niesen und Bussi sind klar. ;-)

gib Laut ?!

einen Gegenstand tragen

auf den Hinterbeinen laufen

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Also mein Hund bellt leider gar nicht hahah

und als großer Hund kann sie nicht auf den Hinterbeinen laufen

aber einen Gegenstand tragen könnte ich ihr mal beibringen, danke