Ist es Asozial Nintendogs zu spielen wenn man echte Hunde hat?

10 Antworten

So lange der echte Hund dadurch nicht vernachlässigt wird, ist es kein Problem. Man kann ja auch Sims spielen, obwohl man selber einen Partner und Kinder hat.

Solange du deine echten Hunde nicht vermachlässigst, nein.

Anders sieht es halt aus wenn du lieber zockst als mit den echten Hunden vor die Tür zu gehen oder dich um sie zu kümmern.

Das bezieht sich aber auf alle Video spiele 🤷🏻‍♀️

Das spielen von Video spielen ist sozusagen mein Beruf. Allerdings spielen die Hunde trotz alle dem die erste Geige in meinem Leben. Aber ohne das spielen von spielen und hochladen von Videos auf YouTube gibt es halt auch kein Geld für mich oder die Hunde zum Leben xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Solange du nicht anfängst deine echten Hunde zu vernachlässigen, ist es nicht schlimm. :D

Wenn der echte Hund dabei nicht zu kurz kommt nicht.

Verkauf deine Hunde - die haben wohl sowieso nix von dir - und investiere das Geld in bessere Hardware zum Spielen.

Nein - nicht asozial - widerlich!