Nintendo ds lite r4 karte firmware?

3 Antworten

Manchmal gehen solche Karten einach kaputt:(. Aber versuch mal anhand der Adresse, die auf den Karten steht die richtige Firmware herunterzuladen und auf eine passende SD Karte zu spielen. Nimm eine nicht zu große, manchmal verstehen die Reader in den Karten SDs nur bis zu einer maximalen Größe. Teste mit 4 oder 8 GB. Firmware findet man ganz gut auf www.linfoxdomain.com/nintendo/ds/Achte aber auf die korrekte Bezeichnung (Aufdruck auf dem Modul).

auf den karten stehen die internetadresse drauf wo es die passende firmware gibt.

Habt die Bilder vergessen sind unten

 - (R4, Nintendo DS Lite)  - (R4, Nintendo DS Lite)