Nintendo ds i schmeißt das Spiel aus dem Slot immer wieder raus

6 Antworten

Ist nicht Grad billig kann man das nicht irgendwie selber machen denn ich habe diesen ds seit 3 Jahren und wo könnte man sowas reparieren

könnntest du mit einer menge fantasy nein spaß du köntest zum nächsten fachgeschäft media markt euronics oder soo gehen oder selber probieren immer wieder die disc reinstecken oder voll zudrücken hat bei mir auch geholfen :D

Also ich habe gelesen das man es für 55Euro reparieren lassen kann nicht gerade billig hast du dein Nintendo aber erst seit 2 Jahren ist die Garantie noch drauf und du könntest ihn umtauschen:D

Spielst du Mariokart wii ? :D

Ist das bei jedem Spiel so ?