Wie lange dauert es noch etwa bis eine neue nintendo ds konsole rauskommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handheld kommt erstmal kein neuer raus, die nx soll primär eine stationäre Konsole sein, der new3ds ist ja auch noch jung und wird unterstützt

Meiner Meinung nach schwer zu sagen. Ich glaube generell nicht das Nintendo noch lange Gameboys oder wie auch immer herstellt. Generell würde ich dir aber empfehlen zu warten lange kann es nicht mehr dauern. Spätestens 2018 sollte er erscheinen vl auch schon dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft :)

vaniixx3
Fragesteller

Jaa aber mit der neuen Konsole ist ja die nx gemeint :), von einem neuen ds wurde doch noch nichts angekündigt oder?

Sammy235971  11.09.2016, 12:19
@vaniixx3

Also mitbekommen habe ich bis jetzt noch nichts aber da Xbox und Playstation vorlegen kann Nintendo nicht lange warten von dem her lohnt sich das warten bestimmt :)