Frage von vaniixx3, 29

Wie lange dauert es noch etwa bis eine neue nintendo ds konsole rauskommt?

Hallo, ich überlege mir einen nintendo 3ds/new nintendo 3ds anzuschaffen nun überleg ich aber ob ich noch auf dden neuen ds warten soll... Lohnt es sich noch? wann schätzt ihr kommt der neue raus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 10

Handheld kommt erstmal kein neuer raus, die nx soll primär eine stationäre Konsole sein, der new3ds ist ja auch noch jung und wird unterstützt

Antwort
von Sammy235971, 19

Meiner Meinung nach schwer zu sagen. Ich glaube generell nicht das Nintendo noch lange Gameboys oder wie auch immer herstellt. Generell würde ich dir aber empfehlen zu warten lange kann es nicht mehr dauern. Spätestens 2018 sollte er erscheinen vl auch schon dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft :)

Kommentar von vaniixx3 ,

Jaa aber mit der neuen Konsole ist ja die nx gemeint :), von einem neuen ds wurde doch noch nichts angekündigt oder?

Kommentar von Sammy235971 ,

Also mitbekommen habe ich bis jetzt noch nichts aber da Xbox und Playstation vorlegen kann Nintendo nicht lange warten von dem her lohnt sich das warten bestimmt :)