Nintendo DS Konsolen welche besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nintendo new 3DS XL 80%
ninrendo DS lite 7%
nintendo DSi xl 7%
nintendo 2DS XL 7%
nintendo DS 0%

4 Antworten

nintendo new 3DS XL

Hatte nur den aber hat immer Spaß gemacht damit zu spielen:)

nintendo new 3DS XL

Ich stimme zwar für diesen, finde aber der normale 3DS bzw 3DS XL reicht schon.
Man kann alle DS und 3DS Spiele spielen - glaube mehr Gründe gibts nicht hehe

ninrendo DS lite

Ich muss einfach DS lite antworten weil das mein erster DS war.

Aber wenn man sich einen DS Kaufen will würde ich auf jeden fall new 3DS sagen

Ob XL besser ist oder nicht ist um ehrlich zu sein eine schwere frage. Wenn du auch DS spiele darauf spielen willst dann kann ich nur von XL abraten weil der große Bildschirm der schlechten Grafik vom DS echt nicht gut tut...

Wenn du aber große Hände hast ist XL schon fast ein muss um keine Hand Krämpfe zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon lange Endnutzer
nintendo DSi xl

Ich kann mich noch erinnern wie ich damals als Kind so lange mit der Nintendo Dsi spielte 😅, Nintendo 64 hatte auch viel Spaß gemacht