nintendo ds lite - "dreckig"

Nintendo ds lite - (Nintendo DS, Nintendo DS Lite) Nintendo ds lite.. - (Nintendo DS, Nintendo DS Lite)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AU ja ,das kenn ich auch nur zu gut :D also ich hab bisher noch nicht versucht die Hülle zu entfernen, da muss ich dich enttäuschen =( ich glaub auch ehrlich gesagt nicht dass das möglich ist ohne irgendwas zu verrungsen... Das einzige was ich gemacht habe ( was man vielleicht nicht machen sollte ) war mit ner ganz feinen Nadel den Dreck aus den Kanten zu kratzen. Hat geholfen, vielleicht nicht perfekt ( man soltle dabei áuch nicht abrutschen um weder einen roten finger noch einen kratzer auf dem ds zu riskieren ;) aber besser als vorher. und vielleicht wie weegee es schon sagte, Zahnbürste probieren. Das teste ich heut gleich mal aus!

SabiSafj
Fragesteller

auf eine nadel währe ich nie gekommen danke :) ich habs mit zahnstochern versucht ging so halb wegs naja mal schauen vill kauf ich mir auch den 3ds aber weiß nicht ibs das wert is

Zahnbürste würde ich mal versuchen wenn das nicht klappt einfach im nächsten Geschäft nachfragen ;).

Benutze eine normale Zahnbürtse zum säubern von tiefen, dünnen stellen, hatte bei mir auch gut geholfen, Weegee's Ehrenwort!

SabiSafj
Fragesteller

danke :) aber hat nicht funktioniert die einseznen halme haben zwar hineingepasst aber sind umgeknikt... aber du hast mich auf eine idee gebracht ;p ich habs mit einem zahnstocher bzw einigen mehereren weil sie abgebrochen sind versucht ;P

Weegee  21.01.2012, 14:26
@SabiSafj

neinneinnein... das dürfte nicht passieren, benutzt du auch die Zahnbürste mit harten Borsten? Bei weichen ist es kein Wunder, oder du benutzt es falsch.

Also ich habe auch einen nintendo ds lite..er ist auch in den rillen schmutzig aber wenn die sauber sind, kommt sowieso gleich wieder dreck rein :S und so arg fällt das ja auch nicht auf...