Unterschied Nintendo Ds zu Nintendo Ds Lite Spielen?

Das ist eines der Spiele. - (Technik, Spiele und Gaming, Technologie)

4 Antworten

Der DS Lite ist nur eine schlankere Version bzw. überarbeitete Version des DS für den es auch KEINE eigenen Spiele gibt.

Das heißt 100 % alle Spiele für den DS funktionieren auch mit dem Lite.

Du sagst es geht nicht auf nem 3ds ? Oder 2ds .... natürlich geht das ^^ 100%

Wenn es nicht ging ist dein Spiel kaputt

Ja normalerweise schon die spiele gehen sogar in den nintendo dsi also den mit kamera :)

scorpionking95  15.04.2018, 19:54

und auch auf dem 3DS bzw. 2DS

Lowerguy17  15.04.2018, 19:55
@scorpionking95

nein leider nicht sonst hätte cih mir einen gekauft ein kumpel hat einen wir habes ausprobiert und es ging nicht

Ja geht easy .. ich hab auch nen weißen ds Lite mit Mario Kart DS c: