Passen in ein Nintendo Ds Nintendo 3ds Spiele?

5 Antworten

Nein. Wo der DS raus kam gab es noch kein 3DS oder ein Spiel davon weshalb es nicht rein passt weil der Schlitz dafür nicht ausgelegt ist. Man kann nur DS Spiele in ein 3DS stecken aber kein 3DS Spiel in ein DS.

Woher ich das weiß:Hobby

nein, der ds ist die ältere Konsole… da passen keine 3Ds spiele rein

Von Experten GroudonFan9 und RhenuxGP bestätigt

Nein, nur umgekehrt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Kaydina97  08.06.2022, 21:36

Die 3ds Spiele haben an der Seite einen Haken, wodurch sie leider nicht in den normalen DS passen. LG

bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube nicht

Ne nur umgekehrt glaub ich