Nintendo DS Lite Download?

3 Antworten

Der eShop existiert doch gar nicht für den NDS Lite bin ich der Meinung.
Für die früheren Versionen vom NDS gab es ja die Nintendo WiFi Connection und die wurde vor Jahren abgeschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! :-)

Den Nintendo eShop gibt es erst, seitdem es den 3DS gibt. Somit kannst Du Dir nichts aus dem eShop auf Deinen DS Lite downloaden.

Liebe Grüße - GD

Da der Nintendo eShop sein Debüt auf dem DSi, dem Nachfolger des Nintendo DS, feierte, wirst du auf dem DS keine Spiele downloaden können. ;)

Am 31. März 2017 wurde der DSi Shop geschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß ALLES über Nintendo