Ich wiege 42 kg und bin 11 jahre alt ,bin ich zu dick?

15 Antworten

Meine Freundin hatte leider in jungen Jahren Magersucht und da sie noch gewachsen ist, hat sich aufgrund dessen ihr Körper fehlentwickelt, weswegen sie jetzt ihr Leben lang mit Rückenschmerzen zu kämpfen hat. Genieß bitte dein Leben und kümmere dich nicht um so einen Schmarrn, sondern sei froh, dass du gesund bist!

Mit 1.50cm(wie unten Angegeben) hast du beinahe Idealgewicht. Ich weiß,man sollte sich in dem Alter noch nicht um's Gewicht kümmern aber ich weiß auch wie schwer das ist! Ich bin selber 11 bin 155cm groß und wiege 45kg. Ich weiß dass das Idealgewicht ist dochtrotzdem denke ich immer ich sei zu Fett. In meiner Klasse sind ein paar Untergewichtige Mädchen und wenn ich ihre Beine sehe,die sich Niergendswo! Berühren und diese mit meinen vergleiche die sich ganz oben für ca.3cm berühren komme ich mir so fett vor. Ich habe eig. eine ziemlich gute Figur(sagen die meisten) doch leider ein sehr schlechtes Selbstbewusstein wenn es um meine Figur geht :( Muss ich UNBEDINGT noch dran arbeiten. Wenn du irgendwelche Probleme hast kannst du mich gerne anschreiben. Evl. können wir uns gegenseitig beruhigen (: LG

xo0ox  12.03.2015, 15:13

DH! für diese reife Antwort.

Nein ich bin auch 11 und wiege 42 alles perfekt

Ersteinmal gebe ich NewNameMarylin vollkommen recht.In diesem Alter sollte man sich keine Gedanken machen ob man eventuell ein bischen mehr auf den Hüften hat. Zum anderen wenn du wirklich dick oder sogar fett wärst,würdest du das doch sicherlich selber wahrnehmen,oder? Aber um wirklich beurteilen zu können ob du vielleicht leicht übergewichtig bist,müsste man wissen wie groß du bist...

emmi2112
Fragesteller

danke :-)

Wenn du abnehmen willst dann einfach sport treiben und sich gesund ernähren.