Youtuber die kein gesicht zeigen?

2 Antworten

Ich kenne gitarristen die ihre gesichter nicht zeigen.. Ich glaub es gibt keine YTerinnen die ihr gersivjt nicht zeigen.. Macht ja in dem bereich auch leinen sinn? Wenn die zeigeb wir man sivh schminkt und ihren kopf net filmen bringt das ja null xD.. Ubd meiner meinung nach muss auf muss auf jedes outfit das gesivht mit drauf.. Sonst könnte man es sich ja net wirklivj vorstellen wie die sachen aussehen.. Dann kann man ja gleich sie sachen auf einen kleiderbügel hängen

Gute/Berühmte Youtuberinnen zeigen eigentlich immer ihr Gesicht. Mir würde jetzt keine einfallen, die sich einen schwarzen Balken vor die Augen hält ;)