Wie viel kostet ein Engelsflügel 3D Tatto?

Engelflügeltatto - (Kosten, Tattoo, Rücken)

4 Antworten

sehr großflächig, sehr detailreich, sehr aufwendig und damit auch recht teuer.

Bei so großen Tattoos nehmen viele Tättowierer eine Pauschale pro Stunde, die auch stark variieren kann. Eine Preisspanne von 100 - 200 € pro Stunde ist keine Seltenheit.

Auch die Dauer, das zu stechen, lässt sich schwer schätzen. Meine Schätzung: ca. 12 - 15 Stunden insgesamt, natürlich verteilt über mehrere Sitzungen.

1.500€-xxx Ich bin zwar keine Expertin aber ich denke mal das es nicht allzu preiswert/billig ist ;)

ab ca 2000 € aufwärts. Mindestens.