Warum sind manche Namen / Kontakte in Whatsapp nach SIM-Kartentausch im iphone verschwunden?

2 Antworten

Sind in WhatsApp nur Nummern oder auch Namen? Wenn es nur Nummern sind, sind die Kontakte tatsächlich nur auf der Sim Karte, dann muss man sie vllt. mal synchronisieren.

timsch0211
Fragesteller

Habe heute Whatsapp deinstalliert und neu installiert. Jetzt sind alle Kontakte wieder da. Danke trotzdem für die Hilfe!

Du Held...kontakte kann man auf der simkarte speichern oder auf dem gerät....die anderen waren wohl auf der simkarte gespeichert

timsch0211
Fragesteller

Nein, das ist nicht die Ursache. Da ich ja wieder den selben Datenbestand wie vor meinem Urlaub habe, müsste es ja auch wieder so sein wie es vorher war.