Frage von takelenathat, 880

Kontakt einladen, obwohl Whatsapp vorhanden?

Hallo:) Mir ist eben aufgefallen dass ein Mädchen mit dem ich mal geschrieben hab nicht mehr in meiner Kontaktliste ist. Ganz unten steht dann "XY einladen" was ja bedeutet dass sie kein Whatsapp hat. Heute morgen war sie aber noch online. Was genau heißt das jetzt? Fragen kann ich sie nicht. Dass sie Whatsapp gelöscht hat glaub ich nicht weil sie eigentlich so gut wie immer online war deswegen kommt mir das alles komisch vor. Danke schon mal, hoffentlich kann mir jemand helfen! :D

Antwort
von Helpinghand0361, 771

Schreib sie doch einfach mal mit "hey" oder so an :) Du scheinst ja echt interessiert an ihr zu sein. Wenn sie dir dann zurück schreibt, ist es doch unwichtig,  wieso bei deinen kontakten, kontakt einladen steht. Du solltest  sie nicht einladen, das würde komisch kommen, denn sie scheint ja noch WhatsApp zu haben, wenn sie oft online ist.

Viel Glück! :)

Kommentar von takelenathat ,

Naja das Problem ist dass wenn ich auf den Kontakt bei Whatsapp gehe werde ich sofort weitergeleitet zu 'einladen' also kann ich sie nich anschreiben... naja mal sehen :D

Kommentar von Helpinghand0361 ,

Oh...ja das ist natürlich blöd :/ dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen

Antwort
von Teddy0603, 699

Vielleicht neue Nummer und auf den alten Acc auf der aten Nummer hat sie gelösxhg4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community