Kontakt einladen, obwohl Whatsapp vorhanden?

2 Antworten

Schreib sie doch einfach mal mit "hey" oder so an :) Du scheinst ja echt interessiert an ihr zu sein. Wenn sie dir dann zurück schreibt, ist es doch unwichtig,  wieso bei deinen kontakten, kontakt einladen steht. Du solltest  sie nicht einladen, das würde komisch kommen, denn sie scheint ja noch WhatsApp zu haben, wenn sie oft online ist.

Viel Glück! :)

takelenathat
Fragesteller

Naja das Problem ist dass wenn ich auf den Kontakt bei Whatsapp gehe werde ich sofort weitergeleitet zu 'einladen' also kann ich sie nich anschreiben... naja mal sehen :D

Vielleicht neue Nummer und auf den alten Acc auf der aten Nummer hat sie gelösxhg4