Frage von ChernoAlpha1997, 79

Kontakt in Whatsapp löschen funktioniert nicht?

Hallo,

Also ich habe folgendes Problem, dass ich meine ex mit ihrer vorherigen Nummer nicht mehr aus Whatsapp löschen kann, obwohl ich die Alte endlich los haben will :D

Bei den Telefonkontakten habe ich sie schon gelöscht aber aus Whatsapp kann ich sie einfach nicht löschen. Bei "Chat löschen" hengt sich Whatsapp auf also funktioniert nicht.

Hoffentlich kann mir jemand helfen :)

Ja ich habe schon rumgegooglet -> nichts gefunden !

Danke im Vorraus für die Antworten ! :D

Antwort
von Krka1, 48

Ganz einfach so lange in whatsapp auf den kontakt gedrückthalten bis so ein kleines Fenster erscheint da drückst du einfach auf Kontakt löschen. So ist das Problem gelöst

Kommentar von ChernoAlpha1997 ,

Dort gibts kein "Kontakt löschen" sonst hätte ich das schon hingekriegt :D

Kommentar von Krka1 ,

* es heißt Chat löschen

Kommentar von Krka1 ,

Bei whatsapp unter chats musst du das machen

Kommentar von Krka1 ,

hat es geklapt

Kommentar von ChernoAlpha1997 ,

Wie gesagt das hab ich auch schon gemacht, dann hengt sich whatsapp auf und stürzt ab

Kommentar von Krka1 ,

dan kannst du warscheinlich nur eine neue simkarte reintun und neues whatsapp konto aufmachen

Kommentar von Krka1 ,

oder du löscht den chatverlauf dann siest du sie noch aber nicht den chatverlauf

Antwort
von cruscher, 47

Du kannst den Chat nicht direkt löschen. Schreib mit anderen und "drücke" ihn runter.

Kommentar von ChernoAlpha1997 ,

Ich habe keine Lust mehr den Chatverlauf zu sehen bzw. ihr Profilbild, deswegen meine Frage.

Ebenso will ich nicht dass meine zukünftige den Chatverlauf sieht. Kommt nicht gut.

Antwort
von Trifi, 58

Du musstsie bei Telefon löschen

Kommentar von ChernoAlpha1997 ,

Wie gesagt schon getan, nur ist sie immer noch in Whatsapp drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community