Kontakt in Whatsapp löschen funktioniert nicht?

2 Antworten

Du kannst den Chat nicht direkt löschen. Schreib mit anderen und "drücke" ihn runter.

ChernoAlpha1997
Fragesteller

Ich habe keine Lust mehr den Chatverlauf zu sehen bzw. ihr Profilbild, deswegen meine Frage.

Ebenso will ich nicht dass meine zukünftige den Chatverlauf sieht. Kommt nicht gut.

Ganz einfach so lange in whatsapp auf den kontakt gedrückthalten bis so ein kleines Fenster erscheint da drückst du einfach auf Kontakt löschen. So ist das Problem gelöst

ChernoAlpha1997
Fragesteller

Dort gibts kein "Kontakt löschen" sonst hätte ich das schon hingekriegt :D

Krka1  09.02.2016, 23:55

* es heißt Chat löschen

Krka1  09.02.2016, 23:55

Bei whatsapp unter chats musst du das machen

Krka1  10.02.2016, 00:01

hat es geklapt

ChernoAlpha1997
Fragesteller
@Krka1

Wie gesagt das hab ich auch schon gemacht, dann hengt sich whatsapp auf und stürzt ab

Krka1  10.02.2016, 10:40

dan kannst du warscheinlich nur eine neue simkarte reintun und neues whatsapp konto aufmachen

Krka1  10.02.2016, 10:42

oder du löscht den chatverlauf dann siest du sie noch aber nicht den chatverlauf